Trumpf it #14

13.11.2021

Löwenscheune Wettingen


Am 13.11.2021 findet endlich wieder ein Jassturnier unserer Serie statt.

 

Lange mussten wir warten um euch das nächste Datum für das beliebte Jassturnier mitteilen zu dürfen. Auch wir sind froh, darf endlich wieder unter ``normalen`` Bedingungen gejasst werden. Um euch ein möglichst schönes Jassturnier ohne Einschränkungen bieten zu können, haben wir uns entschieden, dass die Teilnahme nur mit Covidzertifikat (geimpft,genesen,getestet) möglich ist. In diesem Fall dürfen wir auf das Tragen der Masken verzichten und wir müssen die Teilnahmezahl nicht beschränken. Die erforderlichen Dokumente müssen unbedingt vor dem Einschreiben an der Kasse vergewiesen werden können

 

Wiederum findet das Turnier in der wunderschönen Löwenscheune der Kanti Wettingen statt. Im Preis inbegriffen ist ein Mittagessen, welches nach der 2. Jassrunde stattfindet, sowie Gipfeli und Kuchen.

 

Anmeldungen nehmen wir gerne unter der Rubrik ``Anmeldung´´ entgegen. Auf deine Teilnahme freuen wir uns sehr.

Alle wichtigen Eckdaten findest du hier:

 

 

 Wann: 13.11.2021
 Wo:

 Löwenscheune

Wettingen

 Einschreiben: 10.00 Uhr - 11.00    Uhr
 Start:   ca. 11.15 Uhr
 Ende  Jassturnier:

  ca. 17.30 Uhr

 Ende Event:   ca.20.00 Uhr

 Kosten inkl. Essen

  50.- pro Person

 

Auf ein zahlreiches Teilnehmerfeld und einen gemütlichen Tag freuen wir uns sehr. Bis bald

 

Magdalena,Marco, und Pascal